Leichte Sprache
Blumen Kuhn ist ein Unternehmen in Nürnberg.
Wir machen Innenraum-Begrünung und moderne Floristik.
Wir sind Spezialisten für grüne Räume mit Stil.
Was wir machen
Wir gestalten Räume mit Pflanzen
Wir machen Büros, Eingangsbereiche und andere Räume grün und schön.
Pflanzen sorgen für ein gutes Klima, sehen schön aus und machen Menschen zufriedener.
Wir planen für Sie:
🌿 Welche Pflanzen passen gut?
🌿 Welche Töpfe passen zur Einrichtung?
🌿 Wo fühlen sich die Pflanzen wohl?
Wir bringen die Pflanzen und kümmern uns auch um die Pflege.
Floristik für Firmen und Veranstaltungen
Wir gestalten Blumen für besondere Anlässe – zum Beispiel:
🌿 für eine Feier
🌿 für ein Jubiläum
🌿 für ein Hotel oder Geschäft
🌿 für Empfang, Theke oder Tisch
Unsere Blumen-Arrangements passen genau zu Ihrem Stil.
Mitmachen und selbst gestalten
Wir zeigen Ihnen:
🌿 Wie man Blumen und Pflanzen schön anordnet
🌿 Wie man mit Blumen kreativ arbeitet
Diese Mitmach-Angebote sind für Gruppen, Firmen oder private Treffen.
Sie können dabei selbst etwas gestalten.
Das macht Spaß – und Sie lernen dabei Neues.
Wer uns braucht
Unsere Kundinnen und Kunden sind zum Beispiel:
🌿 Firmen
🌿 Hotels
🌿 Architekten
🌿 Menschen, die schöne Räume lieben
Wir arbeiten nachhaltig, hochwertig und mit Leidenschaft.
Kontakt
Blumen Kuhn Floraldesign GmbH
Kirchenweg 36
90419 Nürnberg
Telefon: 0911 33 01 69
E-Mail: office@blumenkuhn.de
Möchten Sie mit uns sprechen?
Sie können mit uns Kontakt aufnehmen.
Das geht ganz einfach:
Sie können uns anrufen.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gern.
Alles in Ruhe und Schritt für Schritt.
Wir freuen uns auf Sie!
Kurz gesagt:
Wir machen Räume mit Pflanzen und Blumen lebendig.
Für Firmen, Veranstaltungen und alle, die Natur im Raum wollen.
Stilvoll. Persönlich. Und mit viel Erfahrung.